Ich züchte unter den strengen Auflagen des Labradorclubs Deutschland, welcher Mitglied im VDH und somit dem FCI untergeordnet ist. Ich möchte mit meiner kleinen Zucht dazu beitragen, vor allem gesunde, wesensfeste und schöne, dem Standard sehr nahekommende Labradore zu züchten.

Das ist mein Ziel und eine verantwortungsvolle, wunderschöne Aufgabe.

Wurfplanung

 

Hier erfahrt ihr, ob wir aktuell einen Wurf planen... mehr

Aufzucht

 

Die Aufzucht eines Wurfes ist für uns ein großes Ereignis. Selbstverständlich werden die Welpen bei uns gewissenhaft mit viel Liebe und Sachverstand... mehr

A-Wurf

 

Unsere Nanne hat ihren Job toll gemacht!!!

Trotz ihrer nicht ganz reibungslosen Geburt hat sie und sehr ... mehr

Zuletzt aktualisiert:

 

19.05.2017:

News

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Simone Wosar

Anrufen

E-Mail

Anfahrt