Asja vom Ostseesturm

Deutscher Champion VDH

Dancing Dreamweaver v. d. Weewardk    x    Nanne vom Hühnerbusch

Asja vom Ostseesturm

 

Geboren am

15. 01. 2014

Farbe

Gelb

Farbcode

BBee

HD

A1/A1

ED

0/II

PRCD-PRA

Normal

EIC

N/N

MYO (CN)

N/N

Formwert

-

Zur Zucht zugelassen

nein

Wesentest

bestanden

Unser kleiner Herzhund

 

Züchter: Simone Wosar

Labrador vom Ostseesturm

 

Wesensbeurteilung:

 

"Die 15 Monate alte bewegungsfreudige Hündin zeigt am heutigen Tage eine sehr gute Unterordnungsbereitschaft, sowie Bindung. Die labradortypischen Anlagen sind sehr ausgeprägt vorhanden. Auf dem Parkour zeigt sie ein gutes Interesse an den Gegenständen und untersucht diese selbstständig. Im gesamten Testverlauf bewies die Hündin ihr ausgeglichenes, freundliches, labradortypisches Wesen, was dem Standard sehr nahe kommt. Eine sehr schöne Führer-Hund-Beziehung.
Beim Schuss sicher."

Richter: Mario Nauke
Bad Doberan, 26.04.2015

 

 

mehr von Asja beim LCD e.v.

Mein zweiter kleiner Ostseesturm

 

Asja stammt aus meinem A-Wurf.

Ja, ich konnte einfach nicht anders und musste (obwohl nicht geplant) eine kleine Ostseestürmerin für mich behalten.

 

Asja, mein kleiner Wirbelwind, hat unglaublich viel Spaß im Leben. Sie ist zuckersüß, stets fröhlich, ein kleiner Frechdachs und immer zu einem Streich aufgelegt.

 

Sie ist mit viel Will to Please ausgestattet und daduch trotz allem leicht zu führen.

Es macht sehr viel Spaß mit ihr zu arbeiten.

Im Ausstellungsring ist einfach nur toll. Die Erfolge sprechen für sich.

Ich hoffe sehr, dass ihre gesundheitlichen Ergebnisse in bester Ordnung sind und ich diese kleine, großartige Hündin später für meine kleine Zucht einsetzten kann.

Ausstellungsergebnisse:

 
Datum Ort Richter Klasse Ergebnis
26.07.2014 Hoisdorf Mrs. P. Itkonen, (FIN) Jüngstenklasse  VV1 Best Puppy
16.08.2014 Bordesholm Carol Reynolds (GB) Jüngstenklasse  VV1 Best Puppy
13.09.2014 Rostock Gisela Werner (D) Jüngstenklasse  VV
20.09.2014 Hamburg Chris Mills (GB) Jüngstenklasse  VV1 Best Puppy
01.11.2014 Hannover Vera Wilk

Jugendklasse

 V1 LCD-Jug. CAC Anw.
21.02.2015 Obernkirchen Kirsi Luomanen (FIN) Jugendklasse  V
21.03.2015 Neustadt Schneeren Eva Ebeling (D) Jugendklasse  V4
16.05.2015 Diedersdorf Mrs. Alenka Pokorn (SL) Jugendklasse  V3
30.03.2015 Neumünster   Jugendklasse  V4
28.06.2015 Hamburg Sven Slettedal Zwischenklasse  V2 Res. CAC-VDH
25.07.2015 Hoisdorf Mr. Falk Andreasen Zwischenklasse  V1 CAC-VDH DRC
09.08.2015 Bordesholm Judith Chariton Zwischenklasse  V1 CAC-VDH
Druckversion | Sitemap
© Simone Wosar

Anrufen

E-Mail

Anfahrt