Lab Lodur’s Queen Bee

Devonshire Doubel Trouble – Lab Lodur’s Let’s Play

 

 

Lila

Geboren am           25.12.2017                                       German Winner 2019

Lila

Farbe                         Gelb

HD                             B2/B1

ED                              0/0

PRCD-PRA               Normal

EIC                             N/N

MYO(CN)                 N/N

Zahnstatus               vollzahnig

Formwert                 vorzüglich

Wesenstest am        18.05.2018

bestanden   

Zuchtzulassung       26.06.2019

 

Züchter:  Mette Alstrup (Dänemark) 

 

weitere Details beim LCD..

Unsere kleine Dänin, Lila, ist etwas ganz Besonderes.

Ich frage mich immer, wie man den ganzen Tag so glücklich und gut gelaunt sein kann. Sie ist mein Schatten und begleitet mich, wenn möglich, den ganzen Tag auf Schritt und Tritt.

 

Unsere Lila könnte auch gut als Rettungsschwimmer arbeiten.

Am liebsten würde sie den ganzen Tag im Wasser verbringen, egal ob in der Ostsee, in einem See oder in einem Bach. Selbst jede kleine Pfütze wird zum Erfrischen genutzt. Das Dummytrainig ist eine große Leidenschaft von Lila. 

Mit ihr zu arbeiten, macht einfach nur Spaß.

 

Im Show-Ring hatte sie bis jetzt einige großartige Erfolge, die uns sehr mit Stolz erfüllen. Wir sind mehr als glücklich und dankbar, dass wir mit einer so wunderbaren Hündin unsere kleine Zucht fortsetzen können.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Simone Wosar

Anrufen

E-Mail

Anfahrt